Sonntag mit Bildern

Die vermutlich erst einmal letzten sonnigen Tage laden zum laufen ein, einmal mehr bin ich dankbar, mich bewegen zu können. Am Ende waren es in der Summe 15000 Schritte und ein paar schöne Bilder zm mitnehmen. Licht, Luft, und Sonne – gehen hat etwas meditatives, auch, mit einigen sonntäglichen Betrieb.

Nordstadt Elberfeld / Wuppertal

Nordbahntrasse ab Mirker Bahnhof bis Oberbarmen / Schwarzbach

3 Gedanken zu „Sonntag mit Bildern

  1. Pingback: Montag, 220912 | wupperpostille

  2. Anna-Lena

    Solche Häuserzeilen wie in der Helmholtzstraße gibt es auch in Berlin. Danke fürs Mitnehmen und liebe Grüße nach Wuppertal, da war ich als Kind öfters ..

    LG Anna-Lena

    Antworten
    1. Grinsekatz Beitragsautor

      Ich weiß, wir haben Familie in Berlin. Die Elberfelder Nordstadt ist wie Mini-Kreuzberg, von der Architektur, und von der Soziologie ein bisken Neukölln 😉 Wir leben auf dem so genannten Ölberg, der erinnert wiederum viele an Istanbul, mit seiner Topographie und den alten Häusern.

      Danke für deinen Besuch und liebe Grüße auch dir, Reiner

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.