Sonntag mit Bildern

Die vermutlich erst einmal letzten sonnigen Tage laden zum laufen ein, einmal mehr bin ich dankbar, mich bewegen zu können. Am Ende waren es in der Summe 15000 Schritte und ein paar schöne Bilder zm mitnehmen. Licht, Luft, und Sonne – gehen hat etwas meditatives, auch, mit einigen sonntäglichen Betrieb.

Nordstadt Elberfeld / Wuppertal

Nordbahntrasse ab Mirker Bahnhof bis Oberbarmen / Schwarzbach

5 Gedanken zu „Sonntag mit Bildern

  1. Pingback: Montag, 220912 | wupperpostille

    1. Grinsekatz Beitragsautor

      Ich weiß, wir haben Familie in Berlin. Die Elberfelder Nordstadt ist wie Mini-Kreuzberg, von der Architektur, und von der Soziologie ein bisken Neukölln 😉 Wir leben auf dem so genannten Ölberg, der erinnert wiederum viele an Istanbul, mit seiner Topographie und den alten Häusern.

      Danke für deinen Besuch und liebe Grüße auch dir, Reiner

      Antworten
  2. Rose Laarmann

    Guten Morgen wünsche ich und schicke viele Grüße aus Hamburg an dich und meiner Geburtsstadt Wuppertal. Ich habe 25 Jahre in Barmen, ganz in der Nähe der Barmer Anlagen bis zu meiner Heirat gewohnt. Danach hat das Leben mich an verschiedene Orte geschickt, aber überwiegend im Rheinland. Seit 16 Jahren lebe ich in Hamburg, würde aber liebend gern wieder zurück kommen, geht aber aus Altersgründen nicht mehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute,
    Rose

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert